Mitarbeiter über Social Media gewinnen

Workshop und Erfahrungsaustausch

Am Mittwoch, dem 13.11.2024 um 15 Uhr wird Julia Morgenstern von der Firma Erfolgskonzept- Pflege im Gespräch aufzeigen, wie erfolgreiches Social Media Marketing im Hinblick auf eure Mitarbeitergewinnung aussehen kann. Der obligatorische Erfahrungsaustausch ist Bestandteil unseres Angebots.

Plant euch bitte 60 bis 90 Minuten für unseren virtuellen Austausch ein. Ihr braucht nichts weiter, als einen Laptop und Zeit.

Weiter unten könnt ihr euch mit eurer Maildresse anmelden.
Den Zugang für das Zoom-Meeting erhaltet ihr von mir per Mail.

Wir freuen uns auf euch!

Wann:                13.11.2024, 15 Uhr

Wo:                     Online (Zoom)

Dauer:                ca. 60 bis 90 Minuten

Kosten (netto):   kostenfrei

Anmeldung für den 13.11.2024 Kostenfrei für alle.

*Für Nicht-Mitglieder ist nur das erste Mal kostenlos.